Mein Schiff 5 – Hypnosecoaching in Wohlfühlatmosphäre

Am 19.02.2018 geht es los! Ich freue mich tierisch auf die neue Herausforderung. Auf der Kreuzfahrt Dubai – Mombai biete ich Hypnose- und Mentalcoaching für Passagiere an, die Veränderungsprozesse einleiten wollen.

  • Umgang mit Stress, Prüfungsversagen
  • Stärkung des Selbstbewusstsein
  • Gewichtsreduzierung, weniger Rauchen
  • Selbstmotivation im Fitness Studio
  •  Mehr Bewegung, weniger Sitzen und vieles mehr

werden die Aufgaben sein, die sich mir 2 Stunden am Tag stellen. Dabei kommt sicherlich der Freizeitgedanke nicht zu kurz. Was gibt es schöneres als Berufung (Hobby), Urlaub und Vergnügen in einer solchen Ambiente zu genießen. Wir sehen uns, bis dann

Mental- und Hypnosecoach Wolfgang Maurer

Hypnose-Coach, Mentaltrainer, Handball-B-Lizenz-Trainer