Sportcoaching & Hypnose

Mit Hypnose arbeite ich auch als Trainer einer Teamsportart (Gruppencoaching) und fördere damit die Konzentrationsfähigkeit und die Bündelung der Einzelpersonen auf das zu erstrebende Ziel. Neben Einzelsitzungen zur Erreichung eines Selbstbewusstseins, einer Konzentrationsfähigkeit setze ich auch Hypnose zur Erreichung eines Teamspirits ein.

In den Einzelsportarten sind mentale Stärke und ein manchmal übersteigertes Selbstbewusstsein notwendig, um den Vorsprung zu erzielen, den man im oberen Leistungsbereich braucht, um Siegermentalität auszustrahlen. Schon das kann genügen, den Gegner einzuschüchtern.

Es geht nicht um das Ganze, es geht um das wesentliche Ganze. Wer es probiert, kann nur gewinnen; wer es nicht einmal versucht, hat schon verloren. Wann wollen Sie den Erfolg?